Einladung zur Fahrt am Samstag, den 31.08.2019, nach Münster Sean Scully. Vita Duplex

Sean Scully, 1945 in Dublin geboren und in London aufgewachsen, ist einer der international wichtigsten Protagonisten der abstrakten Kunst. Mit 98 Werken von den 1960er Jahren bis heute wird in der Ausstellung deutlich, wie Scully die Abstraktion neu interpretiert. Das Kunstmuseum des LWL Münster hat die Ausstellung in Kooperation mit der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe erarbeitet. Erstmalig sind in Münster auch drei monumentale Skulpturen Scullys zu sehen.

Abfahrt: Samstag, den 31.08.19 um 10 Uhr ab Reisebushaltestelle Pferdebachstrasse / Bebbelsdorf am Kreisverkehr. Bitte beachten Sie die Behinderungen bei der Anfahrt.
Rückfahrt: ca. 17 Uhr ab Münster
Eintritt und Führung: 30 € für Mitglieder, 35 € für Nichtmitglieder.
An- und Abmeldungen: bei Frau Gisela Kern Tel.: 02302 395315, Handy: 01781463557 oder Email: gisi.kern@web.de
Laut Vorstandsbeschluss müssen wir bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage die anteiligen Buskosten in Rechnung stellen.
Mindestteilnehmerzahl: 18 Personen

Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

i. A. Hannelore Nimsch